Mein Institut für Kommunikation und Zeitdesign ist dienstältester Anwender und Verbreiter der kreativen Mind-Map-Technik. Tony Buzan hatte es gerade erfunden, da führten wir es schon in der Wirtschaft ein. In allen Seminaren war Mind-Mapping ein Must-Have.
Gleichzeitig sind wir dienstältester Anwender von NovaMind, der Mind-Map-Software, die als erste mit einer Mac-Applikation auf den Markt kam. Als Mac-Spezialisten kam uns das sehr gelegen, da die früher erschienenen Mind-Map-Programme allesamt – merkwürdigerweise – windows-affin waren.
Inzwischen ist NovaMind sowohl für den Mac als auch für Windows jeweils in den neuesten Programmsprachen programmiert und benutzerfreundlich designed.
Seit dem Erscheinen von NovaMind sind wir auch mit dem Vertrieb dieser Software befasst. Der Übergang von Version 4 zu der als sensationell zu bezeichnenden Version 5 hat uns veranlasst, den Vertrieb für den deutschsprachigen Bereich Europas zu übernehmen.
Folgerichtig gibt es die Homepage NovaMind.info bzw. NovaMind.biz.
Wir bieten alle Programm-Versionen, von Express (einfach) über Pro (professionell) bis Platinum (äußerst!) für Windows und Mac, ferner die Merlin-Software für das Mac-Projekt-Management, zahlreiche Add-Ons und Bücher an.
Außerdem gibt es ein interessantes Rabatt-System (bis 40% für 100 User), ein XXL-System für Firmen und Universitäten (unendlich viele User!) und sehr praxisorientierte Support-Systeme.
Alles beginnt mit dem Download der 30-Tage-Testversion. Der Kauf danach läuft auf Rechnung oder per PayPal.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen