Das ist das Motto unserer neu gestalteten Website MARWITZ.de.
Wir setzen dieses Motto ohne komplizierte neue Veranstaltungsformen mit beeindruckenden Namen um, mit »ganz normalen« Trainings und Seminaren. Normal allerdings in unserem Sinn.
Normal in unserem Sinn ist es, Trainings im sogenannten Hebelpunkt (Tipping Point) durchzuführen. Das ist der Punkt, an dem mit geringstem Aufwand (Zeit, Geld) eine enorme Breitenwirkung entsteht, die sich auf die gesamte nachfolgende Weiterbildung auswirkt. Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass der Besuch eines einzigen transferstarken AlphaReading-Seminars den Wirkungsgrad aller nachfolgenden Fachseminare unterschiedlichster Thematik mindestens verdoppelt. Und dass dadurch bereits auf mittlere Sicht der ROI der Weiterbildung deutlich vergrößert wird. Von Nebeneffekten wie Verstärkung der Nachhaltigkeit zu schweigen.
Normal in unserem Sinn ist es, Trainings transferstark zu organisieren. Die Transferstärke ist der ganz individuelle Veränderungs-Code, der Auskunft darüber gibt, wie gut jemand gelernte Inhalte im beruflichen Alltag umsetzen kann und wird. Klassischerweise geht man stillschweigend davon aus, dass das alle Teilnehmer eines Seminars gleich gut können, was aber niemals (!) der Fall ist. Die Transferstärke lässt sich messen. Diese Kenntnis kann der Vorbereitung der Teilnehmer und der Optimierung des jeweiligen Trainings dienen.
Diese beiden USPs setzen wir in unseren offenen und internen Seminaren und in allen unseren Projekten um. Wir beweisen Ihnen, dass moderne Ansätze in der Weiterbildung immer wieder aufflackernde Vorurteile (»Seminare bringen nichts…«) ad absurdum führen.
Lassen Sie es dazu kommen: fordern Sie einfach ein Angebot an.
Zur Angebotsanforderung